Ing. Anton Eibensteiner

Bei mir sind Sie von Anfang an gut beraten.

Ing. Anton Eibensteiner

Beim Immobilienverkauf sind eine Menge Herausforderungen unter ständig schnelleren und wechselnden Bedingungen zu meistern. Mein Name ist Ing. Anton Eibensteiner und ich habe mir in 20 Jahren ein darauf abgestimmtes einzigartiges Know-how aufgebaut. Ich verknüpfe mehrere Bereiche miteinander und biete meinen Kunden dadurch einen Mehrwert.

Ich biete Ihnen:

  • Erfahrung
  • Fachwissen
  • Kompetenz
  • Engagement
  • Verlässlichkeit
  • Sorgenfreiheit
  • Handschlagqualität
  • Ehrlichkeit

Aus- und Weiterbildung um Sie bestens zu beraten

Ständiges Lernen und Erfahrung kommen meinen Kunden extrem zugute. Diese garantieren Ihnen auch sehr innovative und umfassende Beratungsmöglichkeiten in allen Belangen die Immobilie betreffend.

Die letzten 12 Jahre habe ich mich darüber hinaus auch mit dem Verkauf von anderen Immobilien beschäftigt. Und zwar mit bestehenden sowie neuen Wohnungen, Bauträgerprojekten und der Vermarktung in unterschiedlichen Bezirken und Gegenden. Wobei mir meine vorangegangenen Ausbildungen und Tätigkeiten einen sehr großen Vorteil verschafft haben. Dadurch kann ich meine Kunden allumfassend kompetent beraten.